• Jobs Job bei Imerys Metalcasting Germany GmbH

Imerys Metalcasting Germany GmbH

Dortmund

Einkauf / Logistik

Dortmund

Mitarbeiter/in für die Auftragsabwicklung Imerys Metalcasting Germany GmbH Dortmund Abwicklung aller Kundenaufträge von der Auftragsbestätigung bis zur Rechnungserstellung (SAP R/3); Organisation des Versands über Straße / Seeweg; Überprüfung und Freigabe von Frachtrechnungen und Lieferscheinen; Erstellung von Gut- und Lastschriften.

Die Gmbh Gehört Zu Einer Internationalen Unternehmensgruppe Mit über 16000 Mitarbeitern Weltweit In Deutschland Sind Wir Mit Mehreren Standorten Und über 250 Mitarbeitern Vertreten Wir Stellen Industrielle Lösungen Bereit Indem Wir Natürliche Rohstoffe Erschließen Und Zu Hochwertigen Produkten Insbesondere Für Die Gießerei- Und Stahlindustrie Veredeln Zur Verstärkung Des Bereiches " Refractory Minerals" Am Produktionsstandort Dortmund-hafen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Für Die Auftragsabwicklung In Teilzeit (20 Std) Ihre Aufgaben: Abwicklung Aller Kundenaufträge Von Der Auftragsbestätigung Bis Zur Rechnungserstellung (sap R/3) Organisation Des Versands über Straße / Seeweg überprüfung Und Freigabe Von Frachtrechnungen Und Lieferscheinen Sicherstellung Einer Zollgerechten Abwicklung Erstellung Von Gut- Und Lastschriften Ausführung Der Akkreditive Vorbereitung Von Bankunterlagen Verwaltung Der Stammdaten In Sap Buchung Der Rohstoffeingänge Und -ausgänge Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Oben Genannter Aufgabenstellung Im Internationalen Umfeld Kenntnisse In Abwicklung Export Und Dokumentation Gerne Atlas Sehr Gute Englischkenntnisse Fundierte Sap (sd) Und Ms-office Anwenderkenntnisse Sind Unabdingbar Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Auftragsmanager Auftragsmanagement Auftragsbearbeitung Auftragsverwaltung Auftragskoordination Auftragsorganisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Koordinator Organisation Administration Büroverwaltung Büromanagement Office Management Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Kaufmann Kauffrau Versandabwicklung Versandkoordination Frachtabwicklung Frachtlogistik Rechnungslegung Rechnungswesen Fakturierung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Wareneingangsprüfung Bedarfsverwaltung Teilzeitstelle Teilzeitbeschäftigung Stahlindustrie Metallindustrie Metallverarbeitung Metallguss Metallgießerei Gmbh 44135 Dortmund Nordrhein-westfalen Nrw Ax61693by Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung
Auftragsmanager Auftragsmanagement Auftragsbearbeitung
Kundenbetreuung Kundenbetreuer Wareneingangsprüfung
Bedarfsverwaltung Teilzeitstelle Teilzeitbeschäftigung
Stahlindustrie Metallindustrie Metallverarbeitung Metallguss
Metallgießerei Imerys Metalcasting Germany GmbH 44135
Dortmund Nordrhein-Westfalen NRW Mitarbeiter/in Für Die Auftragsabwicklung Abwicklung Aller Kundenaufträge Von Der Auftragsbestätigung Bis Zur Rechnungserstellung (SAP R/3) Organisation Des Versands über Straße / Seeweg Überprüfung Und Freigabe Von Frachtrechnungen Und Lieferscheinen Erstellung Von Gut- Und Lastschriften Dortmund Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung
Auftragsmanager Auftragsmanagement Auftragsbearbeitung
Stahlindustrie Metallindustrie Metallverarbeitung Metallguss
Metallgießerei Imerys Metalcasting Germany GmbH 44135
Dortmund Nordrhein-Westfalen NRW

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Oberhausen)

Vertriebsleiter (w/m) Bauindustrie
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Mannheim)

Betriebselektriker (m/w) - Wechselschicht
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Oberhausen)

Medientechnologe Druck (m/w/d)
   WmD Druckfabrik Berlin GmbH (Buckow)

Trainee IT Consulting (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Unterföhring)

Referent Netzleittechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)